Produktionen

Da war ich noch nie: Party

Gemeinsam durch die Nacht im NORD! Tanzt und feiert mit uns und den DJs, Bands, Musikern und Videokünstlern, die wir für die neue Reihe Da War Ich Noch Nie zum Tanzen auf den „Brettern, die die Welt bedeuten“ einladen. Am 25. Juni findet im Nord die nächste Da war ich noch nie: Party statt.
Hier schon einmal ein musikalischer Überblick:

Alyne, eine junge DJane aus Stuttgart,

Danny Salas ist auch als Beatboxer unterwegs, musikalisch vermischt er House und Melodic Techno mit experimentellem Sound

Das Duo Zeitverschiebung vereint synthetische Klangerzeugung mit der Organizität von live Musik.

Krize und nemelka, waren bei der letzten Da war ich noch nie: Party schon dabei. Sie kombinieren Deep Techhouse mit Groovy Techno:

Blind kombiniert House und Techno zu seinem eigenen Sound.


Da war ich noch nie: Party
Eine audiovisuelle Reise präsentiert von JaGoo und KWW
Am 25. Juni 2016 um 20 Uhr im Nord, Eintritt 5€

Weitere Informationen und Karten …hier

Das Schauspiel Stuttgart zeigt unter der Leitung von Armin Petras zeitgenössisches Theater im Kleinen Haus am Schloßgarten. Den Spielplan des Theaters und des Kammertheaters bestimmen, neben einem spielfreudigen Ensemble und modernen Interpretationen klassischer Dramatik, ein Austausch verschiedenster Kunstformen und eine Auseinandersetzung mit der Stadt und der Region Stuttgart sowie die Zusammenarbeit mit bekannten Regisseuren. Die Spielstätte Nord ist eine Plattform für neue Texte, Autoren und Formate.

0 comments on “Da war ich noch nie: Party

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: